Our Pro's

Benedict Staben

Benedict Staben

Playing Professional

Ich bin beeindruckt, wie viel besser sich meine Wedges mit der SIQ - Performance Coating anfühlen und wie sich mein kurzes Spiel weiterentwickelt. Ich kann meine Lieblings Wedges deutlich länger benutzen.

Christopher Carstensen

Christopher Carstensen

Playing Professional


Das SIQ-Performance Coating von titan Golf hilft mir nicht nur bei meinen 40-50 Meter Pitches um den Ball noch schneller zum liegen zu bekommen. Ich kann die Schläge direkt ums Grün herum viel besser kontrollieren. Es ist ein einzigartiges Produkt, das den Golfsport revolutioniert hat.

Jonas Kölbing

Jonas Kölbing

Playing Professional

Mit dem SIQ - Performance Coating von Titan Golf kann man auch als Amateur Schläge machen wie wir Pros im Fernsehen!

Moritz Lampert

Moritz Lampert

Playing Professional

Seit einigen Wochen habe ich nun das SIQ - Performance Coating von Titan Golf auf meinen SM7 Wedges. Da ich den Ball gerne etwas flacher pitche, profitiere ich durch den höheren Spin sehr!

Julian Kunzenbacher

Julian Kunzenbacher

Playing Professional


Das Gefühl wie der Schläger den Ball "greift" in Verbindung mit der Nachhaltigkeit ist einzigartig - ich bin sicher in naher Zukunft wird Titan Golf viele Repräsentanten auf der Tour haben!

Nicolai von Dellingshausen

Nicolai von Dellingshausen

Playing Professional


Dank des SIQ - Performance Coatings von Titan Golf weiß ich, selbst nach Monaten des Spielens, wie meine SM7 spinnen und die Bälle reagieren. 

Our Partners

Hamburger Golfclub
Golfersworld
GOLF+IT myclubmaker.de
SportsCreative
Castan
Edelmetall